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FAQ

Die durchschnittliche Lieferfrist beträgt 7 bis 14 arbeitstage. Wir von Voroly bemühen uns, Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Sollte es länger dauern, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Sie werden Ihnen gerne helfen!

In 98 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über diesen Link überprüfen.

Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ihre Bestellung wurde möglicherweise in mehreren Paketen verschickt. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Sie können auch Kontakt mit uns aufnehmen, um herauszufinden, wo der Rest Ihrer Bestellung ist!

Sie können IMMER innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Wenn Sie HIER klicken, gelangen Sie auf die Seite Umtausch und Rückgabe, auf der einfach erklärt wird, wie Sie Ihr Produkt umtauschen oder zurückgeben können.

BITTE BEACHTEN:

Die Produkte müssen im Originalzustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben und Ihre Bestellung einfach verfolgen.

HINWEIS: Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.